Eintrittskarten für ein Heimspiel der New York Knicks, wo bekomme ich diese?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dertour bietet Eintrittskarten (ab ca. 100,00 €) in 2 Kategorien an. Auch günstig kombinierbar mit Flug, Hotel... Genaue Infos findest Du unter www.dertour.de.

http://www.nba.com/knicks/tickets/tourism.html Hier kannst du Tickets kaufen! Der Vorverkauf für Einzelticktets für die kommenden Saison hat leider noch nicht angefangen, daher musst du dich bei dem Menu für Individual Tickets einschreiben. Dann kannst du einfache karten ab 10 Dollar kaufen. Einen Flug würde ich an deiner Stelle separat über Kayak.com buchen und ein Hotel über HRS.de oder ähnliche Seiten.

Mit Amerikanern in Deuschland-was tun?

Wir werden nächstes Jahr unsere amerikanischen Freunde zu Besuch in Deutschland haben. Nun frage ich euch: Welche Highlights rund um NRW könnten sie begeistern? Leute die New York gut kennen sind eher schwer zu beeindrucken....Danke für Hilfe!

...zur Frage

Muss mann zum einchecken in Hotels (New York & LA) mind.21 Jahre sein?

Hey. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr noch unbedingt nach New York. Hätten größtenteils die Planung auch fast beendet, sind dann aber auf einen "Gut-zu-wissen"-Abschnitt in einem Reisekatalog gestoßen, in dem es heisst man könne in Hotels erst ab 21 Jahren einchecken. Wir sind allerdings noch 20, werden zwar anfang nächsten Jahres (April) 21, jedoch beginnt da unsre jeweilige Ausbildung etc. Gibt es Möglichkeiten? Evt. "erlaubnis" der eltern oder so?

...zur Frage

Wie gefährlich ist es, mit dem Fahrrad alleine durch die USA zu fahren?

Ich möchte im übernächsten Jahr alleine mit dem Fahrrad von New York durch die Neuenglandstaaten nach Montreal fahren. Ist das gefährlich im Hinblick auf Überfälle, insbesondere wenn man Städte besucht? Ein Amerikaner hier in Deutschland hat mir abgeraten, alleine zu fahren, da die Armut insbesondere in den Städten sehr stark zugenommen haben soll.

...zur Frage

Einreisen USA mit "altem" ESTA-Antrag?

Hallo zusammen,

Wir sind letztes Jahr in die USA gereist und haben alle Angaben im esta -Antrag ausgefüllt. Jetzt reisen wir über New York (3 Stunden Aufenthalt) nach Mittelamerika weiter. Natur sind jetzt die ganzen Angaben, die wir letztes Jahr gemacht haben, nicht mehr gültig. Sind zwischendurch umgezogen, ein Hotel hatten wir als "Ansprechpartner" angegeben usw. Der Pass hat sich allerdings nicht geändert - wenigstens was :-)

Müssen wir einen neuen Antrag ausfüllen oder ist es okay, mit dem alten Antrag einzureisen?

Mich mich gerade ein bisschen verrückt deswegen....

...zur Frage

Kann man auch für Flüge eine Vorausbuchung machen?

Für Pauschalreisen erlauben die Reiseveranstalter bekanntlich Vorausbuchungen, so dass man zum noch nicht buchbaren Termin ziemlich sicher ein bestimmtes Hotel und Flüge bekommt. Bei Buchungsfreigabe hat man dann meist noch 2-3 Wochen Zeit, um sich für oder gegen diese Reise zu entscheiden. Gibt es so etwas auch im Nurflug-Bereich? Könnte ich z.B. bei der Air Berlin einen Flug nach New York für März 2012 schon jetzt im Voraus buchen, so dass ich den günstigsten Tarif bei Freigabe des Flugplans bekomme? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Während des USA Aufenthalts nach Costa Rica und dann über die USA zurück nach DE?

Liebe Leute,

ich plane derzeit mit einem Freund einen Road-Trip an der Westküste der USA.

Losgehen soll es etwa am 14 - 16 August, dann 3 Wochen.

Ich selbst werde über New York ein paar Tage vorher anreisen und dann nach Los Angeles weiterfliegen und mich dort mit meinem Kumpel treffen. Ich überlege im Anschluss, also ca. um den 08 September herum nach Costa Rica zu fliegen.

Problem: Die USA aktzeptieren doch keine Ausreise über Costa Rica, oder doch? Leider finde ich das im Internet gerade nicht direkt.... Könnt ihr mir dazu etwas mitteilen?

Ich möchte unbedingt möglichst viel von der Gegend noch mitnehmen, bin also auch für Vorschläge offen.

Lg Phil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?