Eintritts Karten für die Fashionweek in Paris

2 Antworten

Warum nach Paris fahren?

Als ich neulich einem Freund erzählte, dass ich bald unbedingt wieder nach Paris muss, fragte er mich: "Warum willst du nach Paris?" Ich war so baff in dem Moment, dass es mir einfach die Sprache verschlug. Wie!? Warum!? Es ist Paris! Was sind eure drei wichtigsten Gründe nach Paris zu fahren? LG, Jenny.

...zur Frage

Wo kann man vergünstigte Konzertkarten in Paris bekommen?

Ich habe schon von ein paar Bekannten gehört, dass man in Paris oft Last-Minute an günstige Konzert und Musical-Karten rankommen kann, ähnlich wie es auch in New York ist. Gibt es dafür eine offizielle Stelle oder muss man zu den einzelnen Veranstaltungsorten gehen?

...zur Frage

Skigebiet in der Nähe von Paris?

welches ist das nahliegendes Skigebiet, das man von paris aus mit dem zug gut erreichen kann? Ich plane ein paar tage in paris und würde von dort aus dann gerne direkt in den skiurlaub weiter düsen.. Schliesslich hat man ja nicht so oft urlaub!

...zur Frage

Welcher Flohmarkt in Paris ist am Wochenende einen Besuch wert?

Welche Flohmarkt in Paris bietet richtigen Trödel, wenig Händler und findet darüber hinaus am Wochenende, also Samstags oder Sonntags statt?

...zur Frage

French Open in Paris, wie teuer sind Essen und Getränke auf dem Gelände?

Mich würde mal interessieren, was auf dem Gelände der French Open überhaupt zu essen angeboten wird und wie teuer Essen und Getränke sind. Hält sich das noch im Rahmen oder sollte man sich besser geschmierte Brote und ausreichen Wasser mitnehmen? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Soll man lieber normal oder weniger klamotten nach thailand mitnehmen?? Ist das shoppen da gut ?

Im mai gehts ab nach thailand und ich frag mich einfach ob ich normal den koffer packen soll, für jeden tag!? Oder ob das shoppen in thailand gut und günstig ist und ich lieber die hälfte hier lasse! Weiß auch garnicht was ich überhaupt alles da kaufen darf oder stress zubekommen!! Kann mir jemand helfen?? das wäre super...

danke und schön tag noch.. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?