Eintritt am Balaton?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war vor 1-2 Jahren am Balaton bei Abrahemgy. Entweder man hat ein Haus am See oder man muss bei den Strandbädern Eintritt zahlen. Eine 3. Möglichkeit haben wir leider nicht gefunden. Der Eintritt war umgerechnet 1,80 (recht günstig) und auch Speisen und Getränke im Bad waren nicht teuer (wenn man mit Euro-Ländern vergleicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roetli 11.06.2014, 19:21

...und deutsche Strandbäder sind deutlich teurer :-)

0

Gut möglich das an diesen Bädern auch jetzt noch bezahlt werden muss, die Kosten dafür halten sich aber sicher in Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Hauptsaison kosten diese Bäder etwas, die Kosten hier sind aber tragbar. Du kannst in etwa mit 1-2 Euro rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?