Einsamer Sandstrand in Norditalien?

1 Antwort

Puh - das wird schwierig werden! An den Stränden nördlich von Rimini ist man normalerweise nirgendwo ungestört und die wenigen kurzen Sand-Abschnitte an den Stränden zwischen Pisa und Nizza sind auch vielgefragt.

Da Ihr aber Ende März/Anfang April fahren möchtet und um diese Zeit nirgendwo dort schon Badesaison zu erwarten ist, kannst Du Dir (wenn nicht gerade an den Osterfeiertagen) einen Platz für Deinen geplanten Heiratsantrag wahrscheinlich locker aussuchen :-)! Schön könnte das meiner Meinung nach in Bordighera sein, da sollte um diese Zeit schon einiges in der Umgebung blühen. Falls es nicht unbedingt Sandstrand sein muß, würde ich die Kulisse der bunt gestrichenen Häuschen in der Bucht von Rapallo noch mehr empfehlen - vielleicht auf einem (Fischer-)Boot! https://www.ich-brauche-ferien.ch/ferien/rapallo/

Was möchtest Du wissen?