Einsame Insel in der Karibik um mal so richtig die Seele baumeln zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Reginaleine,

als ich eben die Headline deiner Frage gelesen habe, dachte ich spontan: Flieg auf die Malediven! Ich sage dir, da hast du einsame, weiße Sandstrände, saftig grüne Palmen - und eine bunten Unterwasserwelt, von der du bis dahin nur geträumt hast... Du wirst dich wohl dort fühlen, es ist die reinste Entspannung für deinen Körper und deine Seele. Ja, es ist das Schönste; was ich bisher auf meinen Reisen kennengelernt habe - diese paradiesischen Inseln, die da im Indischen Ozean völlig entspannt und unberührt schlummern!:-)

 - (Insel, Karibik, Malediven)

Danke. Du hast genau verstanden was ich meine und gleichzeitig möchte ich mich für meine unmögliche Ausdrucksweise entschuldigen. Ich war wohl in dem Augenblick in Eile oder Gedanken.

0

Wie wär's mit Bequia? Mit hat es dort sehr gut gefallen. Die Insel liegt weit ab von den Touristenströmen, ist sehr ursprünglich und gehört zu St. Vincent und die Grenadinen. Es gibt auch einen kleinen Flughafen. Ebenso kann man auf St. Vincent landen und von dort mit der Fähre in ca. 60 Minuten hinüberschippern. Am stilvollsten ist es natürlich, die grenadinischen Gewässer per Segelboot zu durchkreuzen und in den Yachthäfen anzulegen oder vor unbewohnten Eilanden zu ankern. Ferner sehr empfehlenswert sind Mustique, Canouan und Union Island. Alle haben jeweils einen eigenen Flughafen.

Gute Idee, vielen herzlichen Dank

0

Was möchtest Du wissen?