Einsame Hütte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab das anstatt Zelten nur in der Schweiz schon gemacht, als die Kinder noch klein waren. da gäb's natürlich abgelegene Alphütten zu Hauf, aber Du suchst ja etwas in Deutschland. Gib gib mal "Einsame Hütte mieten Deutschland" ein, es hat mich selbst erstaunt, wieviele diverse Angebote auch für Oesterreich kommen, somit hat's auch keinen Sinn, dass ich da jegliche Links anhänge. Pezl- oder Taschenlampe nicht vergessen. Viel Spass und "Knistern" in der Nacht" :-)

Lillllye 31.07.2013, 08:31

Hallo & Danke! Ich bin sicher, das wird Spaß machen :)... wenn ich eine gefunden habe... ich habe schon lange gegoogelt und für Süd- oder Ostdeutschland habe ich einige Angebote gefunden, die dem entsprechen, was ich suche, für den Harz habe ich nur sehr große oder eben nicht einsame Hütten gefunden, für das Siegerland eine, die allerdings nur ein Plumpsklo und kein Wasser hat. Das hätte ich noch zu den Kriterien dazuschreiben sollen. Wasser sollte sie schon haben :)

2
Nanuk 31.07.2013, 17:58
@Lillllye

Im Wald geht das doch auch :-) Naja, GAR kein Wasser?

0

Was möchtest Du wissen?