Einreisevisum Türkei

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r olme12,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Gerne würde dir die Community weiterhelfen und das geht am besten, wenn sie deine Frage möglichst genau nachvollziehen kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Julia vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Für bis zu 90 Tage benötigt man als Deutscher kein Einreisevisum. Pass oder Perso reichen aus.

Österreicher u.a. erhalten ein Visum für ca. 15.00 € bei der Einreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mal wieder eine schöne, sehr sehr präzise Frage, aus der weder deine Nationalität noch sonstige Umstände hervorgehen. Nur zumindest halbwegs präzise fragenden Menschen kann geholfen werden.

Mir ist noch nicht mal bekannt, wo Du lebst und welchen Aufenthaltstitel Du hast.

Aber auch Menschen wie dir hilft Mama Google binnen Sekunden(bruchteilen).

Mehr hier: http://www.konsolosluk.gov.tr/tr/de/start.aspx

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?