einreisevisum für die usa mit einem bosnischen pass

Support

Liebe/r branko,

erst einmal Herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte beachte, dass Du auf reisefrage.net keine rechtsverbindlichen Aussagen zu Visafragen erhältst. Um eine verbindliche Aussage zu erhalten, solltest Du Dich an die amerikanische Botschaft wenden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Einreisebestimmungen können sich sehr schnell ändern. Um tatsächlich eine rechtsverbindliche Auskunft zu bekommen, solltest Du Dich bitte an die Amerikanische Botschaft wenden. Hier die kostenpflichtige Rufnummer Tel: 0900 1-850055 (EUR 1.86/Min aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen möglich).

Hallo Branko, mit den Mitarbeitern von visum-centrale.de habe ich nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Telefonische Beratung war schnell, kompetent und günstig (normale Tel-Gebühr). Wenn ein Visum erforderlich war, wurde es gegen Gebühr besorgt, die es wert ist, da man zuverlässig alle Unterlagen schnell erhält. Alles Gute!

Bosnien gehört nicht zum Kreis der Staaaten, die kein Visum benötigen. Damit muss vorher ein Visum beantragt werden.

Was möchtest Du wissen?