einreisen in die türkei

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, so ist das mit den Internetforen. Im Zweifel würde ich mich da eher auf die türkische Botschaft verlassen als auf ein Internetforum. Denn die Türken müssten ja wissen, wen sie wie in ihr Land lassen.... Und die türkische Botschaft wäre auch für die Ausstellung eines Visums zuständig.

Achja, mit kosovarischem Reispass brauchst kein Visum. GuggstDuHier: http://www.mfa.gov.tr/visa-information-for-foreigners.en.mfa

Um diese Frage zu beantworten , solltest du selbst bei der Botschaft des Kosovo eher nachfragen , denn nur die sollten eigentlich ihre eigenen Einreisebedingungen ihrer eigenen Bürger in andere Länder am besten kennen .

Wann spricht es sich eigentlich bis zu den "Experten" im Reisbüro herum, dass die Behörden des bereisten Landes die Regeln machen und verbindlich darüber Auskunft geben, wie sie sich die Einreise vorstellen ?

0

Was möchtest Du wissen?