Einreisekarte Sri Lanka?

1 Antwort

Ich sage mal, Nachname mit Initialien des Vornamens, z. B. M.E. Meier (Marlene Elvira Meier)

Port of embarkation ist der Flughafen, an dem du ankommst.

1

Ok also sind initialisieren der erste Buchstabe vom Vorname K. Umlauft ( Karola Umlauft)

Und bei dem Flughafen steht ja First davor also First port of embarkation heißt das nicht der erste Flughafen also wo man abfliegt bin mir da echt unsicher :-)

0
39
@Matschi

ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ist der Flughafen, an dem du ursprünglich abfliegst. Siehe hier Auszug der Angaben zum Ausfüllen:

http://www.lankarus.lk/about-sri-lanka/107-visa-for-sri-lanka.html

8. First port of embarkation Specify the airport within the single route ticket from which you made your first flight (for example, if you departed from Berlin or Amsterdam to Dubai on a connecting flight to Sri Lanka, then specify Berlin / Amsterdam)

1
4
@Matschi

embarkation heißt sowas wie Abfahrtshafen.. also müsstes das schon da sein, wo du starten (sollst)

0

Gibt es einen Vordruck für die Einreisekarte für Senegal die im Flugzeug auszufüllen ist?

...zur Frage

Pakistan Touristenvisum beantragen Aktuelle Erfahrungen von euch?

Bei dem Touristenvisum ist diese Bedingung erforderlich: For tourist visa, invitation from Pakistan and Id card copy or tour operator’s letter from Pakistan (List of Tour Operators)along with. Muss man dann bei diesen Touroperators die ganze Reise buchen oder ist es möglich von denen nur den erforderlichen Brief zu bekommen? Und die wie soll den eine invitation(Einladung) aus Pakistan aussehen? Meinen die von einem Freund oder Familienmitglied oder ähnliches?

...zur Frage

Adam's Peak in Sri Lanka besteigen?

Lohnt es sich den Adam's Peak in Sri Lanka zu besteigen? Ich habe gehört, dass es dort oben eine tolle Aussicht haben soll. Lohnt es sich wirklich die tausenden von Stufen zu erklimmen? Kann man diesen Pilgerweg auch unternehmen, wenn man eine normale durchschnittliche Fitness hat oder sollte man dazu schon recht sportlich sein?

...zur Frage

Wie bewegt man sich in Sri Lanka am besten fort?

Was ist die beste Fortbewegungsart in Sri Lanka? Lohnt es sich ein Auto zu mieten oder gibt es einen guten öffentlichen Nahverkehr?

...zur Frage

Gutes Ayurveda Hotel in Sri Lanka/ Indien gesucht in dem auch Kinder willkommen sind

Hallo- mein mann und ich würden sehr gerne eine ayurvedakur in sri lanka oder indien machen. Wir suchen ein empfehlenswertes hotel/ ferienanlage, wo man auch auf kinder eingestellt ist. Leider sind viele unterkünfte wegen des kur -charakters von ayurveda gar nicht auf mitreisende kinder eingerichtet. Das hotel soll gute anwendungen haben, möglichst klein sein, in strandnähe sein und darf im oberen preissegment liegen. Meine suche über google war ergebnislos, daher freu ich mich über jeden erfahrungsbericht! Vielen dank.

...zur Frage

Welche Souveniers aus Sri Lanka?

Welche Souveniers aus Sri Lanka sollte man sich mitnehmen? Was sollte ich auf jeden Fall aus Sri Lanka mit nach Hause nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?