Einreisekarte Sharm El Sheik?

1 Antwort

Ich glaube die gibt es noch im Flugzeug, ja.

Sollte man Babynahrung für einen Ägypten Urlaub besser von zu Hause aus mitnehmen?

Wir fliegen mit der Familie eine Woche nach Sharm El Sheik und meine Schwester fliegt mit meinem kleinen Neffen mit. Dieser bekommt noch Babynahrung und meine Schwester macht sich Sorgen, ob man diese dort überhaupt bekommt und falls ja, ob diese auch gut ist. Was meint Ihr, sollte man die ganzen Gläschen von zu Hause aus mitschleppen?

...zur Frage

Alleine als Singelfrau in den Urlaub?

Hallo ich W23 will endlich wieder mal ans Meer, das Problem ist meine Freundinnen wollen, können nicht mit. Daher möchte ich gerne alleine in den Urlaub fliegen. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Gibt es da spezielle Hotels und wenn wo finde ich die? Weil ich möchte nicht mit lauter Ü30, Verliebten Paaren oder Familien in einem Hotel sein.

Ich habe schon so Seiten wie robinson.com usw. gesehen aber das ist ja dann extrem teuer. Oder bietet in dem Zeitraum wo ich möchten nur Türkei, Tunesien oder Ägypten an wo ich definitiv nicht hin will, bei den aktuellen Nachrichten.

...zur Frage

Die schönsten weißen Sandstrände ? :o

Hi Leute :) Hätte mal eine für mich sehr wichtige Frage: Wo gibt es die schönsten weißen Sandstrände? Danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Hurghada oder Sharm El Sheikh, welcher Teil Ägyptens ist für einen ersten Urlaub dort zu empfehlen?

Welche Ecke von Ägypten sollte man bereisen, wenn man das Land noch nicht kennt. Was macht den Unterschied dieser beiden Touristengebiete aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?