Einreisekarte Sharm El Sheik?

1 Antwort

Ich glaube die gibt es noch im Flugzeug, ja.

Ägypten, El Gouna: Gibt es europäische Babykost (zB:Hipp) sowie Pampers im Supermarkt/Apotheke?

Hallo, wir reisen am Sonntag nach Ägypten/El Gouna. Mit an Board unsere 5 Jährige und unser 1 Jähriger. Bzgl. des Kleinen habe ich ein paar Bedenken wegen der Durchfallgefahr beim Hotelessen. Falls es in El Gouna einen Supermarkt oder ähnliches oder eine Apotheke gibt, in der man Hipp Gläschen, H-Milch und eventuell europäisches Joghurt (Danone/Fruchtzwerge) und Pampers kaufen kann, bräuchten wir nicht alles mitschleppen. Weiß jemand etwas über Supermarkt und Sortiment? Oder würdet ihr im 5 Sterne Hotel auch die kleinen Kinder mitessen lassen? Komischerweise ist auch Obst -Bananen - oft schwer erhältlich, weiß jemand ob die gut zu erhalten sind?

Hatte schon geplant alles mit zu nehmen, habe aber jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass in Hurghada und Sharm El Sheikh alles null problemo ist. Wer kennt sich also aus in El Gouna? Auch über Tipps woran man für Kinder noch denken sollte, würde ich mich freuen. Danke und sonnige Grüße, Christina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?