Einreisebestimmungen für italiener

0 Antworten

Welchen Pass braucht ein Italiener um in den USA Urlaub zu machen?

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Mein Mann und ich wollen im Mai nach Las Vegas reisen. Mein Mann ist Italiener und hat einen Pass, der bis 2014 gültig ist und 2004 ausgestellt wurde. Braucht er einen speziellen Ausweis (Fingerabdrücke, maschinenlesbar!?,...)? Habe auch schon immer wieder was von Steuern für den Pass gelesen. Was muss man da machen?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, was wir da machen müssen und wo wir diese Dinge bekommen, die uns fehlen.

Danke Sonja

...zur Frage

Visum beantragen für England mit Serbischen Pass und Wohnhaft in der Schweiz??

Hallo

Ich möchte gerne Ferien in England machen für 2 Wochen. Ich hab einen Serbischen Pass aber wohne in der Schweiz (Aufenthaltsbewilligung B) Meine Fragen sind:

1. Wie beantrage ich ein Visum für England? Muss ich mich mit dem Britischen Konsulat in der Schweiz in Verbindung setzen?

2. Und wie teuer ist das etwa?

3. Wenn ich das Formular für ein Visum am Montag einreichen würde, wie lange müsste ich warten bis es "angenommen" wird...

4. Kriege ich so ein Formular für das Visum-Gesuch nur im Konsulat oder geht das auch in meiner Gemeinde?

Danke schon im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ;)

Gruss

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für Tunesien mit kosovarischen pass ?

Hallo :) Ich möchte nach Tunesien fliegen aber habe einen kosovairschen pass und weis jetzt nicht ob ich ein Visum dafür brauche ? Oder für Spanien ..?

...zur Frage

brauche ich biometrischen pass für zwischenlandung in usa

...zur Frage

brauche ich mit einem bosnischen Pass ein visum für italien??? SEHR DRINGEND!!!!!!!!!!

ich fliege MORGEN nach rom (studienfahrt) und habe einen bosnischen pass. brauche ich ein visum???? WIRKLICH SEHR DRINGEND!!!!!!!!!!! danke im voraus

...zur Frage

Ich lebe in Deutschland mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel. Bin noch türkischer Staatsbürger. Brauche ich für die kanarischen Inseln ein Visum?

Danke Z.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?