Einreisebestimmungen für Israel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Auswärtige Amt ist für derlei Fragen eine zuverlässige Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IsraelSicherheit.html

Bis zu drei Monaten Aufenthalt brauchst du demnach kein Visum. Einreisekarten, die man im Vorfeld im Flugzeug ausfüllt, sind bei Einreise in viele Länder keine Seltenheit und fungieren nicht als Visum. Die Flugbegleiterinnen werden dir diese Karte unaufgefordert aushändigen und dir ggf. auch beim Ausfüllen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nina875 28.12.2011, 13:33

Super Antwort, Du scheinst ja wirklich gut Bescheid zu wissen! Du hast mir geholfen. :)

0

Die einzige Bedingung die erfüllt werden sollte, ist das in deinem Pass kein Stempel von einem gegen Israel feindlich gesinnter Staat eingetragen ist. Ansonsten ist alles ohne Visa. Brukhim haBaim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man braucht die karten seit einiger zeit schon nicht mehr für die einreise nach israel auszufuellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?