Einreise nach Deutschland ohne Rückflugticket?

0 Antworten

Hallo Leute, kennt sich jemand mit Ein-/Ausreise in Südamerika (vor allem Peru) aus???

Ich bin schon seit knapp 10 Wochen hier in Peru und habe ein Touristenvisum für 183 Tage (bis März). Allerdings habe ich in der nächsten Zeit einige Reisen ins Ausland vor. Dieses Wochenende geht es nach Ecuador, da ein Kumpel sein Visum verlängern muss :) besteht mein Visum dann noch wenn ich 2 Tage später wieder einreise (ich habe ja noch ein bestehendes) oder wird mir ein neues ausgestellt? Wie oft darf ich denn wieder in Peru einreisen? Anfang Januar werde ich etwa eine Woche in Bolivien sein und dann über Chile wieder nach Peru einreisen. Im Februar wollte ich nochmals etwa eine Wochen nach Ecador und eine Woche später ist eine weitere Reise geplant, ich werde über Chile nach Argentinien fliegen (Flug ist schon gebucht), von dort aus die Iguazu-Wasserfälle anschauen (d.h. Auch nac Brasilien kurz einreisen, allerdings würde ich gerne noch über den einen Staudamm da kurz nach Paraguay rüberlaufen) eventuell würde ich noch von Buenos Aires aus so 2 Tage kurz rüber nach Uruguay, ist das alles möglich?

Wie oft kann ich in Peru / Argentinien einreisen? Wird mein Visum erneuert oder wird nichts verändert, wenn ich mit gültigem Visum noch einmal in dasselbe Land einreise? Vielen Dank an euch im Vorraus!!

...zur Frage

Visum oder Reisepass für Einreise nach Deutschland von Mexiko?

Liebe Community

Mein Freund von Mexiko kommt mich in die Schweiz besuchen. Ein Flug mit einem Zwischenstopp in Amerika geht nicht da er dafür ein C-1 Visum benötigen würde. Zum Glück gibt es auch Flüge von der Luftthansa die von MX-City direkt nach Deutschland fliegen und dann weiter nach Zürich.

Mein Freund hat einen gültigen Pass. Meine Frage ist jedoch, benötigt er sonst noch etwas um nach Deutschland zu reisen? Wird irgend ein Visa oder sonst was benötigt? Seine Staatsbürgerschaft ist Mexiko und sein Wohnort ist auch Mexiko.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Kein Rückflugticket bei Einreise in die USA

Hallo, ich möchte über die USA (Alaska) nach Kanada reisen. Ich habe gelesen, ich brauche ein ESTA für die USA, und kann mehrmals einreisen innerhalb von 90 Tagen. Richtig? Wenn ich nach diesen 90 Tagen nochmal on die USA möchte, ist das problemlos möglich ein neues zu bekommen? Ich habe nun kein Rückflugflugticket, denn ich möchte über Land, Boot oder Kleinflugzeug nach Kanada. Bei den Bestimmungen stand, dass ich ein Rückflugticket oder Weiterflugticket (darf nicht Kanada sein) benötige. Ist schon mal jemand in die USA gereist und über die Grenze rüber? Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich eine Arbeitserlaubnis für einen Nicht-EU-Bürger erlangen?

Arbeitserlaubnis für Nicht-EU-Mitglieder, zuvorkommend eine Einreiseerlaubnis mit dauerhaftem(max. 2 Jahre) bleiben, gefragtes Land zur Einreise nach Deutschland ist Albanien, die betreffende Person ist volljährig

...zur Frage

Wie einfach kann man in die Türkei auf dem landweg einreisen?

Eigentlich sind es zwei Fragen: Die EU und Türkei haben ja viele Partnerabkommen. Ist dann sehr einfach als EU-Bürger einzureisen? Kommt man von Deutschland aus mit Bus oder Bahn auch gut nach Istanbul?

...zur Frage

Hallo zusammen, Weiss jemand welche Grenzübergänge z.Z. (3 /2017/) für EU Bürger nach Russland geöffnet sind?

Ist es für EU Bürger zudem möglich über die Ukraine nach Russland einzureisen?Interessant wäre die Route über Kiew nach Moskau.Ebenso von Rumänien nach Odessa und dann weiter Richtung Russland. Und ganz nebenbei noch ne Frage an die Profis.Welcher mobile Wasserfilter ,( Autotour) ist zur Mitnahme empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?