Einreise mit oneway-Ticket nach Jamaika?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jamaica ist bei der Einreise nicht so streng wie manch andere Länder,aber man weiß nie an was für einen Einreise Beamten man gerät. Hast du schon an ein Open Return Ticket gedacht? Ansonsten gibt es noch ein sehr gutes Internet Portal bei dem du dich erkundigen kannst www.jamaica-info.de

Ich habe das oneway ticket schon gebucht und danke für den Forum-Tipp, habe dort auch angefragt.

Inzwischen habe ich einen interessanten Tipp bekommen: Eine Flugbeschreibung im Internet suchen, auf Deutsch ausdrucken und ggf. dem Grenzbeamten vorlegen - der kann sicher nicht deutsch und denkt, dass es die Flugbestätigung ist ... kann das funktionieren?

0
@Roobert

Hi,

kann funktionieren. Wenn nicht, fliegst Du entweder mit der gleichen Maschine nach Hause, mit der Du gekommen bist - oder Du landest für ein paar Stunden im Knast und fliegst, eventuell auf eigene Kosten, mit der nächsten Maschine nach Hause.

bye Rolf

0
@reiserolf

Bin mittlerweile aus Jamaika retour:

Ich hatte nun doch ein Weiterreiseticket gebucht und mir den echten Beleg ausgedruckt. Bei der Immigration wollte niemand irgendwas davon sehen, wurde auch nicht gefragt. Auf dem Einreiseformular stand die Flugnummer des Weiterflugs und das hat genügt.

0

Was möchtest Du wissen?