Einreise mit kosovarischem Pass nach Mallorca (Flug)?

0 Antworten

Urlaub in Spanien - ukrainischer Pass, unbefristeter Aufenthaltstitel Deutschland?

Ich hab vor demnächst Urlaub in Spanien zu machen. Bin ukrainischer Staatsbürger mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland. Muss ich mir Sorgen machen zwecks Einreise oder ähnlichem?

...zur Frage

China-Visum in Spanien beantragen als Deutsche ?

Hallo, auf Grund der Frist von 50Tage vor Einreise in China ist es mir nicht mehr möglich, das Visum noch in Deutschland zu beantragen. Ich plane eine Weltreise und somit bin ich zur Frist in Spanien. Kann ich auch dort als Deutsche ein Visum für China beantragen?

...zur Frage

Kosovo Pass und Deutscher unbegr. Niederl.Erlaubnis nach Gran Canaria fliegen. Gibt es eine Möglk.

Habe einen kosovarischen Pass mit einer unbegrenzten Niederlassungserlaubnis für Deutschland. Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie man nach Spanien fliegen kann. Spanien hat Kosovo nicht anerkannt. Habe auch schon mit dem Konsulat telefoniert aber irgendwie komme ich da nicht so recht weiter. Ich habe schon von mehreren Kosovaren gehört, das Sie ohne Probleme nach Spanien geflogen sind. Möchte auch kein Risiko eingehen einfach probieren und nachher zurückgewiesen werden. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit wie ich weiter komme.

...zur Frage

In welche Länder ist visumfreie Einreise möglich?

Hallo, ich besitze aktuell den in Deutschland ausgestellten grauen Reiseausweis für Ausländer (noch russische Staatsbürgerschaft, unbefristeter Aufenthalt/Niederlassungserlaubnis). Mir stellt sich die Frage in welche Länder ich damit innerhalb Europas bzw. der EU visumfrei einreisen kann? Wie ist das z.B. mit Großbritannien? Ich bin nämlich diesbezüglich im Internet auf viele Fragen gestoßen...die Ausländerbehörde, die mir den Spaß ausgestellt hat, konnte mir nicht wirklich Informationen dazu geben...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für Tunesien mit kosovarischen pass ?

Hallo :) Ich möchte nach Tunesien fliegen aber habe einen kosovairschen pass und weis jetzt nicht ob ich ein Visum dafür brauche ? Oder für Spanien ..?

...zur Frage

Muss ich irgendetwas bei der Einreise in Baku am Flughafen beachten?

Das Visum für Aserbaidschan habe ich erhalten. Bin aber noch nie mit einem Visum im Pass irgendwo eingereist. Muss ich irgendetwas am Flughafen beachten? Oder ist es wie überall, einfach pass hin halten? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?