Einreise in USA von Vancouver mit Flugzeug?

4 Antworten

Nur als Tipp: wenn ihr alle Flüge getrennt bucht, achtet auf unterschiedliche Gepäckbestimmungen!

ich persönlich Buche alles lieber auf einem Ticket.

denk auch daran, dass eh neben esta auch eta benötigst.

Ist ein guter Hinweis.

Da hatte ich schon mal eine schlechte Erfahrung. Wenn man die "normalen" Fluglinien mit Billigflieger kombiniert muss man echt auf das Gewicht und die Größe des Gepäcks achten.

0

Auch wenn es hier hin und wieder den Eindruck macht, daß Kanada ein Teil der USA ist - ist es nicht!!!

Und damit kommst Du aus dem Ausland in New York an und reist erst aus Kanada aus und hast dann natürlich die Immigration in die US auch vor Dir. Inzwischen gibt es automatische Einreise mit Automaten, da dauert es nicht allzu lange.

Ich meine natürlich nicht "Immigration" sondern die Abwicklung der Einreise.

Warum fliegt ihr nicht direkt von Vancouver zurück? Dann erspart ihr euch das ganze und auch Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?