Einreise Ägypten Israel , ergänzende Frage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problemlos ist immer so eine Sache an Grenzen zwischen Israel und arabischen Staaten. Am Grenzübergang Tabe erhältst Du eh nur nur das Sinai-Visum. Dieses ist kostenlos, also die Jungs abwimmeln, die Dir evtl. gegen ein nicht ganz so kleines Entgelt das Visum an der Grenze schnell besorgen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian151282
09.07.2012, 08:09

aha ok super, ich hatte gelesen, dass man mit diesem Sinai Visum wieder nach Israel zurück muss aber wenn man damit auch aus Sharm zurückfliegen kann, dann super, vielen Dank :-)

0
Kommentar von ElianeIsrael
11.07.2012, 05:57

Also kostenlos ist das Visum nur wenn man ausschliesslich in das Casino direkt am Grenzubergang auf der Aegyptischen Seite geht . Ansonsten kostet das Visum ca. 20 Euro ! Zu bezahlen auf der israelischen Seite . Warum sollte mn nicht von Sharem ausfliegen koennen ?

0

Ja, meines Wissens problemlos. Du kannst dafür auch das (kostenlose? oder kostenarme?) Sinai only Visum beantragen (vor Ort).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?