Einreise- und Ausreisedatum stimmen auf meinem Visum nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde der Botschaft schriftlich den Sachverhalt schildern, das vorhandene Visum beifügen und um Abänderung mit deinen neuen Reisedaten bitten, oder die Ausstellung eines neuen Visum oder ein  Anschluss-Visum (ohne weitere Kosten??) beantragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es gilt NUR das eingetragene Datum im Visum

viele Gruesse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
07.01.2016, 00:16

Da wäre es vielleicht sinnvoll, jetzt schon das 'Anschluß-Visum' zu beantragen...

0

Was ist es denn für ein Visum, muss ja ein spezielles sein, denn als Tourist brauchst du ja keines für bis zu 6 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
07.01.2016, 17:05

...als deutscher rsp. EU-Tourist!

0

Was möchtest Du wissen?