einladungsvisum

0 Antworten

wie kommt mann nach tasmanien

hallo wie kommt man von australien nach tasmanien? mit dem schiff oder mit dem flugzeug? und von wo aus kann man das buchen???

...zur Frage

Von Deutschland nach Ägypten mit amerikanischen Reisepass

Hallo, ich habe die deutsche und die amerikansche Staatsbürgerschaft. Leider habe ich keinen aktuellen deutschen Reisepass.

Dafür habe ich aber einen aktuellen amerikanischen Reisepass.

Ich lebe in Deutschland.

Kann ich von Deutschlan nach Ägypten, mit meinem amerikanischen Reisepass zwecks Urlaubsaufenthalt ohne Probleme einreisen?

...zur Frage

Visum für Russland "einfach so"?

In den Unterlagen habe ich gelesen, dass ich für ein Visum für Russland entweder Hotelvoucher brauche oder eine Einladung.

Da ich dort mit dem Motorrad unterwegs sein will, wären feste Hotelbuchungen völlig abwegig und eine Einladung nach St.Petersburg könnte ich vielleicht bekommen, aber dorthin beabsichtige ich gar nicht zu fahren.

Hat wohl jemand Erfahrungen mit diesem Thema und kann mir einen hilfreichen Tipp geben?

...zur Frage

Bürokratische Hürden um Reise für Peruaner nach Deutschland zu ermöglichen?

Welche Bürokratischen Hürden muss man nehmen, um einem Peruaner eine Reise nach Deutschland zu ermöglichen? Wie ist das mit dieser offiziellen Einladung? Was genau muss da drinstehen? Welche Bestimmungen muss man als Gastgeber erfüllen? Wer kann weiterhelfen?

...zur Frage

Reisen von Deutschland nach Mexiko?

Hallo zusammen

Ich möchte gerne nach Mexiko reisen für ca.3 Wochen, aber ich habe keine Deutsche pass sonder eine Aufenthaltstitel für 3 Jahre kann ich überhaupt reisen ,wenn ja wo kann ich beeintragen. Könnt ihr mir bitte beantwortet?

Vielen dank

...zur Frage

Kann man Geschenke auf die Kabine eines Kreuzfahrtschiffes senden?

Meine Eltern feiern ihren Hochzeitstag auf dem Kreuzfahrtschiff Aida Luna und ich würde sie gerne überraschen und etwas auf die Kabine schicken. Ist das überhaupt möglich? Muss ich mich an die Reederei wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?