Einladung meines Freundes aus Nigeria

0 Antworten

Wie viel kostet ein Visum in Ägypten

Für das Visum benötigt man doch nur ein Passbild richtig? Oder lieber zwei mitnehmen?

Und wie viel kostet ein Visum dort?

...zur Frage

Visum oder Reisepass für Einreise nach Deutschland von Mexiko?

Liebe Community

Mein Freund von Mexiko kommt mich in die Schweiz besuchen. Ein Flug mit einem Zwischenstopp in Amerika geht nicht da er dafür ein C-1 Visum benötigen würde. Zum Glück gibt es auch Flüge von der Luftthansa die von MX-City direkt nach Deutschland fliegen und dann weiter nach Zürich.

Mein Freund hat einen gültigen Pass. Meine Frage ist jedoch, benötigt er sonst noch etwas um nach Deutschland zu reisen? Wird irgend ein Visa oder sonst was benötigt? Seine Staatsbürgerschaft ist Mexiko und sein Wohnort ist auch Mexiko.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Visum abgelaufen

mein Freund ist in Nigeria und ging zum Flughafen ,aber sein Visum ist abgelaufen und kann nicht nach Österreich fliegen ,was muss er machen und was kostet es

...zur Frage

Wie bekomme ich am einfachsten ein China-Visum?

Wer kann mir Tipps zu einem China-Visum geben?

...zur Frage

Ich möchte ein Freund aus Russland nach Deutschland einladen(für1 Woche),braucht er dafür ein Visum?

Ich möchte einen Freund (russischer Staatsbürger) nach Deutschland einladen, er wir hier eine Woche bleiben und dann wieder zurück fliegen. Braucht er für diese Zeit ein Visum?

...zur Frage

Visum Thailand verlängern Ausreise nach Kambodscha und dann wieder Einreise?

Kann man das Visum für Thailand verlängern, indem man z.B. nach Kambodscha ausreist und dann wieder einreist? Touristen bekommen bei der Einreise doch irgendwie nur ein paar Wochen, aber könnte man wieder ein neues Visum bekommen wenn man aus einem Nachbarland wieder neu einreist? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?