EinkaufenSupermarkt Region Värmland Schweden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey ich gehe mal davon aus das ihr mit dem auto fährt

also das beste und preiswerteste ist generell ein paar sachen mit zu nehmen

also gewürze und salz

nudeln

reis kartoffeln alles dies braucht man ist aer teuer und man verbraucht nicht das was in der verpackung ist also von zu hause und aufbrauchen auch zitronen und getränke ist billiger in deutschland

den rest in schweden kaufen wie kaffee roastbeef butter käse scampis oft billiger als in deudschland beispiel kg roustbeef 9,50 euro !

kauft am besten auf der letzten etappe kurz vor eurem haus ein es gibt lidl ica konsum

in den kleinen läden in den dörfern bekommt man auch alles aber es ist ein wenig teuerer aber nicht viel auf angebote achten /steht ups drauf

oder 2 bezahlen 3 mitnehmen

viele sonderangebote erhält man aber nur mit der jeweiligen kundenkarte zb ica

nicht scheuen auch mal wieder sachen zurückzugeben oder an den überall scannern selbst den preis auslesen.

in schweden herscht die kartenzahlung vor also konto überprüfen

es gibt tankstelle an denen man nur mit karte zahlen kann

tankt noch mal richtig voll bevor ihr zum haus fährt in der letzten großen stadt oder dorf

luftdruck prüfen lieber mehr luft rein wegen der steine ich fahre 3 atü wenn ihr im winter fahrt winterreifen oder schneeketten mitnehmen die habe ich auch im sommer dabei da man oft in morast gerät und dann nur mit den ketten wieder rauskommt

was zu bestimmten jahreszeiten billig is sind richtige outdoor schuhe wie sorells oder bekleidung auch die überlebnsanzüge sind billiger als in deutschland

in sportläden oder oft angelläden !

ps wenn ihr für die erste woche brot eurer wahl mitnehmt ist es wohl etwas leckerer als in den supermaärkten.

kmmt aber auf den bäcker an ich habe auch schon sehr guts brot gegessen und nätürlich das knäke

stuga - (Einreise, Skandinavien, Schweden) stora lee aspen nysäter - (Einreise, Skandinavien, Schweden)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen Sie mehr über Shopping in Värmland hier (in Englisch): http://www.varmland.se/en/visit/shopping/shopping-centre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hauseltr 17.01.2012, 13:55

Erfahrung von meinen Fahrradtouren vor gut 20 Jahren durch ganz Schweden: Viele Tankstellen haben ein kleinen Supermarkt angeschlossen. Beim Brot drauf achten, dass das Brot keinen Zucker enthält.

0

Was möchtest Du wissen?