Einjähriges EInreiseverbot für die EU wegen eintägigem Aufenthalt in Tansitland ohne Visum. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schengen Visum,Schengen Raum......

ein ähnliches Problem wurde hier besprochen...nun wissen wir also wie die Konsequenz ausschaut:

http://www.reisefrage.net/frage/probleme-bei-ausreise-aus-europa-wenn-visum-abgelaufen-ist

im Kommentar sende ich Dir noch einen Link der hilfreich sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tscharlie7 01.07.2011, 16:37

Vielen Dank für die Antwort! Ja - jetzt wissen wir, wozu das führen kann. Tut mir leid, wenn die Frage hier in diesem Forum nicht ganz angebracht war. Hab mir da nicht so nen Kopf drüber gemacht, ehrlich gesagt.

0
Maxilinde 01.07.2011, 17:10
@tscharlie7

wieso nicht angebracht?Das passt schon,ich finde es gut zu wissen wie soetwas ausgeht und in der Frage damals ging es ja um einen Vorsatz...bei Euch eher um "dumm gelaufen":-)

0

Was möchtest Du wissen?