Frage von maxe84, 18

Einfuhrbestimmungen für E-Zigarettenliquids nach Schweden?

Ich fahre bald nach Schweden. Weiß irgendjemand, ob es Einfuhrbestimmungen/Menge für Obergrenze für E-Zigarettenliquid gibt? Ich kann dazu leider nichts finden. Möchte nur auf der sicheren Seite sein, denn wenn es eine Obergrenze für Zigaretten gibt, müssten die Liquids doch auch aufgeführt sein.

Antwort
von CChrisi, 7

Im Flugzeug gilt allgemein eine 100ml Grenze für Flüssigkeiten jeglicher Art. Du kannst das Liquid mitnehmen aber halt maximum 100ml, da du es nur mit der E-Zigarette zusammen im Handgebäck haben darfst. Das mitführen von e-Zigaretten im Frachtraum ist jetzt allgemein und weltweit verboten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mfg. CChrisi

Kommentar von maxe84 ,

Vielen Dank für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten