Einfaches venzianisches Ruderboot mit ruderer mieten für ein paar stunden in Venedig?

- (Venedig, Boot)

0 Antworten

Grachtenfahrt in Amsterdam - mit eigenem Boot?

Geht das? Kann man eine Grachtenfahrt mit seinem eigenen Boot unternehmen? Oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Kann man von Madeira aus Tagesausflüge zu nahegelegenen Inseln unternehmen?

Liegen vor Madeira kleinere Inseln, die man auch per Tagesausflug (Boot) besichtigen könnte? Würde sich das überhaupt lohnen? Wer war schon dort und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Nach Galapagos mit dem Boot oder fliegen?

Einige Fragen: Kann man nach Galapagos von Ecuador aus auch mit dem Flugzeug? Wenn ja von wo? Was ist günstiger, Boot oder Flugzeug? Und was ist die günstigste Alternative, dort zu übernachten?

...zur Frage

Bootsführerschein in Amerika

Hallo würde gerne wissen ob man in Amerika wie in Deutschland auch einen Bootsführerschein brauch. Wir wollen uns ein Haus kaufen, mit Bootssteg und daher denke ich natürlich weiter ein kleines nettes Motorboot zu kaufen... Außer in Schweden oder im Beisein meines Schwiegervaters, der einen Schein für Binnengewässer besitzt hab ich keinerlei Erfahrung....

Deswegen auch diese Frage, kann nämlich nichts im Netz finden.

...zur Frage

Ohne Führerschein in Süditalien Bootfahren?

Kann man als Deutscher in Süditalien auch ohne Bootsführerschein ein 10 PS-Boot auf dem Meer fahren?

...zur Frage

Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

Wir möchten in Sydney eine Bootstour buchen und überlegen noch, ob wir diese evtl. am Abend machen sollten. Anscheinend gibt es Anbieter, die diese Tour mit Abendessen an Bord und Programm anbieten. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und Garant für einen schönen Ausflug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?