Einfachen, urigen, wilden und billigen Campingplatz gesucht?

1 Antwort

Darf' s auch Portugal (und teilweise FKK optional) sein? Dann schau' Dir mal dort die Quinta do Rio Dao an.

Ganzjährig nach meiner Kenntnis möglich, wenngleich Winter in Portugal, wie überall in Europa, natürlich auch unangenehmer werden können.

Viel Spaß bei der Suche. Evtl. ist mein Tipp aber schon mal ein erster Aufschlag für weitere Überlegungen..

Wohin mit Campingausrüstung am Ende des Urlaubs?

Hallo Zusammen, Wir sind gerade an der Westküste Kaliforniens unterwegs und haben uns einige Dinge zum Campen gekauft! Die wir nicht mit nach Deutschland zurück nehmen können und wollen. Hat jem eine Idee was wir damit machen können, zum wegschmeißen sind sie zu schade!? Lg Jen

...zur Frage

Wanderkarte für Peak District National Park und Campingführer

Hallo, kann mir jemand eine Wanderkarte für den Peak District National Park empfehlen? Ich habe inzwischen einen Wanderführer mit mehreren beschriebenen Touren und ganz bescheidenem Kartenmaterial (ob ich anhand der Beschreibungen die Wege finde....) und ich habe eine allgemeine Karte (Straßen, Wege, Mittelengland), aber vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp für eine bessere Karte geben. Weiß jemand vielleicht auch, ob es für England auch so einen Führer wie "Camping de France" gibt, in dem alle Campingplätze gelistet sind? Der muss sich nicht nur auf die Peaks beziehen (für die Umgebung habe ich schon ein bißchen was rausgesucht), die Tour soll etwas länger werden, für die Peaks ist eine Woche geplant. Allerlei Sehenswürdigkeiten, die nicht zu verpassen sind, habe ich schon rausgesucht, falls jemand aber einen Supertipp hat, dafür bin ich auch jederzeit dankbar. Danke schön!

...zur Frage

Tipp Urlaub, günstig,wenig menschen, schöne buchten, meer/strand/sonne, authentisch, camping,

Tipp Urlaub, günstig,wenig menschen, schöne buchten, meer/strand/sonne, authentisch, camping,hostel

Hallo, wir brauchen dringend einen tipp bzgl. unseres urlaubes.

Wir sind zwei studenten, also haben wenig geld und auch niedrige ansprüche was die unterkunft angeht.

1.) Wir wollen ans Meer und dort an ein paar schöne, nicht überfüllte buchten baden gehen...wie gesagt die unterkunft muss nur sauber sein-mehr nicht...backpacker style...

2.) das land ist auch erstmal zweitrangig...der urlaub muss günstig sein...und hotelburgen kommen da einfach nicht in frage...sollte anhand der beschreibung auch schon deutlich gemacht worden sein...

3.)das aller beste wäre natürlich einen ort zu finden den wir mit einem auto von stuttgart aus erreichen könnten, denn

4.) hyperturbogeil wär es in unseren ca. 2 wochen auch mal verschiede orte/plätze zu sehen, also auch zu TRAVELN

5.) aber das muss nicht zwingend sein, wenn wir in einer schönen naturbelassenen authentischen (dem land gegenüber) Gegend sind, die zum relaxen einläd. OHNE MENSCHENMASSEN

Wir sind für alles offen...also einfach posten...

Vielen lieben dank für eure hilfe

...zur Frage

Wer kann Campinggeschirr empfehlen?

Ich war in einem Outdoorladen und wollte mich mit neuen Töpfen für unser Campinggeschirr eindecken. Nun habe ich gesehen, dass es da in den letzten Jahren einige Entwicklungen gab bzw. doch sehr verschiedene Modelle. Da wollte ich mal hier nach Erfahrungen fragen: Mit welchem Campinggeschirr habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht, worauf kommt es da an?

...zur Frage

Natur und Einsamkeit auf den Kykladen, auf welcher Insel kann man sein Zelt aufschlagen?

Wir möchten auf unserer Reise mehrere Inseln besuchen. In jedem Fall sollte eine Insel dabei sein, auf der man ganz in Ruhe die Natur genießen kann. Für zwei, drei Tage würden wir gerne völlig abgeschieden unse Zelt aufschlagen und einfach nur die Einsamkeit genießen. Ist das auf einer der Inseln möglich. Wenn ja, auf welcher am ehesten?

...zur Frage

Wo gibt es einen kinderfreundlichen, sauberen Campingplatz am Gardasee?

Wer war bereits mit Zelt, Kind und Kegel am Gardasee und hat einen Vorschlag für einen schönen Campingplatz mit gut funktionierenden sanitären Anlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?