Einfach nach Oia, Santorin fliegen und vor ort nach einer Unterkunft suchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie schon RomyO sagte: in der Hauptsaison ist es dort in der Regel völlig überlaufen. in der Nebensaison gibt es aber meistens noch frei Zimmer und günstiger wie in der Hauptsaison sind sie natürlich immer. Vielleicht ist es dieses Jahr aufgrund der Turbolenzen auch in der Hauptsaison möglich ein freies Zimmer zu finden, verlassen würde ich mich darauf aber nicht. Es hängt also alles von ddeiner Reisezeit ab und davon, wie gross deine Risikobereitschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es kommt darauf an, wann Du auf die Insel möchtest.

Im Juli/August wird es sehr voll und entsprechend teuer sein. Hauptsächlich natürlich am spektakulären Kraterrand. Und gerade Oia ist ein Touristenmagnet.

Im Juni/September könnte es allerdings klappen. Haltet einfach Ausschau nach "Rooms"-Schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?