Eines der tödlichsten Tierchen der Welt an Thailands Stränden und Inseln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das geht schon in Ordnung,Wahrscheinlichkeit gering 55%
eigene Erfahrung: 44%
Vorsicht!Ich würde nicht hinreisen... 0%

5 Antworten

Das geht schon in Ordnung,Wahrscheinlichkeit gering

das ist alles nur panikmache... da stürzt wohl eher euer flugzeug ab.... es gibt auch schwimmshirts die einen Lichtschutzfaktor von 50 haben und damit auch mit badehose ca 50% deines körpers abdecken

eigene Erfahrung:

Hallo clevere123,

da hast du mich jetzt neugierig gemacht. Hab gleich mal selbst nach dem Tierchen recherchiert und folgendes gefunden: Verbreitungsgebiet: flaches Küstengewässer tropischer und subtropischer Gewässer von Indik, Pazifik und Atlantik - wozu dann noch reisen? (selbst im Mittelmeer gibt es ja die tödliche Quallenart Portugiesische Galeere).

Bitte fahr dort hin, wenn es dein Traum ist! Es wird sich lohnen, denn Thailand ist so wunderschön! Du sagst du bist "enttäuscht" angesichts deiner Informationen - die Enttäuschung von einem Leben, bei dem dir Angst die Lust am Reisen nimmt, ist, finde ich, weitaus gewichtiger.

Carolina

Das geht schon in Ordnung,Wahrscheinlichkeit gering

Es sollen schon Leute an Bienen- und Wespenstichen gestorben sein.

Was möchtest Du wissen?