Einen ungewöhnlichen Urlaub in Europa - Vorschläge?

7 Antworten

Nach deinem Namen würde ich sagen - Reiterferien! Wenn du reiten kannst, dann könntest du zwei Wochen im Indianerlager verbringen, wenn nicht, dann hast du Zeit es zu lernen und ein Reitabzeichen zu machen......... wäre das was für dich? Schau doch mal bei Tipps - ich hab das Berggut Gaicht in Thannheimer Tal empfohlen, da gibt es auch Angebote für Erwachsene!

Action und Abenteuer, aber nicht Wandern... Ok, wie wäre es mit Mountainbiken in der Slowakei z.B. in den Karpaten? Oder eine Kanutour durch Finnland? Dafür gibt es natürlich auch Reiseveranstalter, die das voll durch organisieren.

Du suchst nach einem interessanten Reiseziel? Ein Land, das gar nicht so weit weg ist und trotzdem weitgehend unbekannt wäre? Eine Art Geheimtipp, wo Du deinen Urlaub aktiv gestalten könntest? Dann lese mehr über unsere Reiseziele für Aktivurlaub, Abenteuerreisen und Sporturlaub aus der Balkanregion. Serbien und Montenegro und Griechenland - Länder mit einem südeuropäischen Charm. Länder und Menschen, die Deinen Urlaub garantiert unvergesslich machen werden!

Dann schaue doch hier vorbei: http://www.balkan-adventure.de

Balkan-Adventure: Reiseveranstalter für Aktiv- und Abenteuerurlaub mit Rafting, Canyoning, Paragliding, Hydrospeed, Trekking, Freeclimbing, Mountainbiking, Kitesurfing, Off-Road Safari, multiaktive Adventure Touren, Sporturlaub und Erlebnisreisen in Serbien, Montenegro, Griechenland und anderen Balkan-Ländern.

Was möchtest Du wissen?