Eine Woche Rumänien - was unternehemen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte so eine ähnliche Frage erst in den letzten Tagen beantwortet: http://www.reisefrage.net/frage/urlaub-in-rumaenien Und auch hier würde ich persönlich Bukarest empfehlen und von dort aus in das Donaudelta reisen. Was ich auf keinen Fall noch mal bräuchte wäre Constanta oder die Ortschaften an der Küste mit ihren lustigen Namen wie 2. Mai, Neptun oder Venus. Da habe ich eigentlich nur hässliche Hotelbauten gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Zwei nette Orte kombinieren würde ich sagen .

Brasov und Sighisoara ( + eventuel noch Sibiu ) .

http://www.brasov.ro/

Gute Zug- und Busverbindung .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?