Eine verrückte Stunde in Casablanca?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir auch überlegen, ob es den Stress wert ist, aber falls ja: die Moschee am Wasser ist allein ein Besuch in Casablanca wert. Der Verkehr ist nicht zu unterschätzen und um die Uhrzeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt sich nur, was das bringen soll außer einer halsbrecherischen Taxifahrt über marokkanische Straßen und wieder zurück zum Flughafen, so spektakulär ist das nun wirklich nicht...

Egal ob Casablanca oder sonst irgendwo, ich halte derartige "Unternehmungen" bei einem so kurzen Zwischenstopp generell für hirnrissig. Nur Stress ohne Nutzen... Und aus 40 Minuten können auch mal 60 oder noch mehr werden und Schwupps habt ihr den Anschlussflug verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 07.10.2011, 17:08

Genau- "as time goes by".... :-)

Dann ist der Flieger weg- anders als im Film.

LG

0

Was möchtest Du wissen?