Eine Reise auf dem Mekong?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deine Mekongtour vorort buchen. Das ist günstiger. Je nach dem auf welchem Schiff du dich einbuchst, schläfst du auch auf dem Schiff. Das sind dann die komfortableren Schiffe. Ich kann dir das unbedingt empfehlen. Eine Boots-/Schiffahrt im Mekong Delta ist einfach total klasse. Du sitzt gemütlich an Deck und läßt das Leben auf dem Wasser und am Ufer gemütlich an dir vorbeigleiten. Überhaupt morgens, wenn das Markttreiben auf dem Wasser stattfindet, kann man sich kaum sattsehen.

Mit der 'Suche'-Funktion oben rechts auf dieser Seite findest Du schon viele Antworten zu Deiner Frage hier, z.B. hier http://www.reisefrage.net/tag/mekong/1, aber auch zu Deinen anderen Fragen zum Thema 'Vietnam'!

Was möchtest Du wissen?