Eine Nacht in Weinheim bei Mannheim?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Weinheim ist im Sommer auf dem Marktplatz super - fast wie in Italien.

Mittendrin ist in bester Lage dieses Hotel: http://www.marktplatzhotel-weinheim.de/

Der schöne Schlosspark ist nicht weit und die Fußgängerzone.

Ein Ausflug zur Wachenburg lohnt sich wegen des schönen Blicks über die Rheinebene. Oder man wandert gemütlich hoch zur Burg-Ruine Windeck.

Falls noch etwas Zeit ist, entdeckt man auch interessante Ecken des Odenwaldes.

Weinheim ist ein nettes kleines Städtchen mit "Altstadt", dort kann man schon eine Nacht verbringen. Du könntest auch in Heidelberg übernachten, aber dort sind Hotels teurer, der Verkehr anstrengender (v.a. Parkplätze). Dafür bist Du in 15 Min über der Autobahn in Mannheim.

Was möchtest Du wissen?