Eine Hütte im Nordschwarzwald für 100 Mann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hütten, die 100 Leute aufnehmen können, kenne ich im Nordschwarzwald nicht. Müsste auch schon ne grössere Hütte sein ;-) . Versuche es doch mal mit Jugendherberge. Beispeilsweise (schön gelegen) die Jugendherberge Forbach-Herrenwies. GuggstDuHier: http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=12

Oder schau mal bei den Naturfreundehäusern. Aber meist sind die kleiner (link folgt im Kommentar).

Nachtrag: du schreibst Abifahrt, also gehe ich mal davon aus, dass ihr so 18 bis 19 Jahre als seid. Erkundigt euch unbedingt, ob der Vermieter das akzeptiert (oft wird erst an Personen ab 21 Jahren vermietet!). Sonst muss es dann wohl doch eine Jugendherberge sein, aber da habt ihr natürlich strengere Regeln usw.

100 Leute könnte selbst für ne Jugendherberge eng werden...

Vielleicht zwei separate Häuser? mein Tipp wär das hier, reicht aber allein auch nicht für 100:

http://www.belvilla.de/ferienhauser/DE-77776-07.html

Was möchtest Du wissen?