Eine Hotelbuchung mit Gutschein (Voucher)?

ein Beispiel - (Hotel, Gutschein)

1 Antwort

Ich verstehe diesen Voucher nicht. Der ist doch für ein Spa. Hast du denn einen Hotel Voucher von einem Reiseveranstalter?

Hotelbuchung 18/16

Möchte nächstes Jahr mit einer Freundin nach Köln. Sie ist dann 16 und ich 18. Wenn ich buche für 2 Personen , Ein Zimmer braucht sie dann eine Einverständniserklärung der Mutter/dem Vater ? Ich denke wohlnicht oder ? Sie sagt ihre Mutter müsste eine Einverständniserklärung ausfüllen,eher dürfte sie nciht mit. Aber dem ist doch nciht so wenn ich buche ? Das ganze läift nicht "illegal" ab , also dass wir es heimlich machen würden. Die Einverständniserklärung an sich wäre kein Problem aber sie ist doch nciht von nöten sollte Ich für zwei personen buchen oder nciht ?

LG

...zur Frage

Reisegutschein als Geschenk?

Ich möchte meinen Eltern zur silbernen Hochzeit eine Reise schenken und zwar nach Südtirol. Will es nicht so unpersönlich mit Geld oder Karte machen sondern gleich einen richtigen Gutschein bei einem Anbieter holen. Habt Ihr eine Idee wo ich sowas buchen kann? Gibt es da online eine Möglichkeit für?

...zur Frage

Braucht man einen Pass mit Lichtbild für ein Kind, wenn man auf die Kanaren fliegen möchte?

Wir möchten kurzfristig mit unserer 4-jährigen Tochter nach Lanzarote fliegen. Braucht das Kind einen Pass mit Lichtbild für die Einreise auf die Kanaren? Falls ja, kann dieser schnell ausgestellt werden?

...zur Frage

Ich möchte den Adventskalender mit kleinen "Reisegeschenken" füllen, wer hat ein paar Ideen dazu?

Ich möchte für meinen Süßen einen Adventskalender basteln und ihn mit kleinen Reisegeschenken füllen - habt ihr ein paar Ideen dazu, was ich verwenden könnte? Es dürfen nur nicht so teure Vorschläge sein, ich muss ja 24 Dosen füllen und es sollen nur Reisegeschenke werden.

...zur Frage

Kann man ohne eine Hotelbuchung nicht nach Kuba einreisen?

Ich habe gelesen, daß bei der Einreise nach Kuba eine Hotelbuchung nachgewiesen werden muss. Wie ist es denn, wenn ich mir erst vor Ort eine Unterkunft suchen möchte? Geht das nicht?

...zur Frage

Würdet ihr aus finanziellen Gründen ein Doppelzimmer belegen?

Eine Frage an die Alleinreisenden unter euch: würdet ihr bei einer Gruppenreise aus finanziellen Gründen ein Doppelzimmer belegen? Ist dann auch garantiert, das das Zimmer gleichgeschlechtlich belegt wird? Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich das? Kann die ganze Reise ruinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?