Eine gute Pizzeria in Leipzig?

2 Antworten

Hättest Du nach einem Hotel auf dem Mond gefragt; wären wahrscheinlich zig Antworten eingegangen.

Da es sich aber "nur" um Leipzig handelt, kann Dir keiner weiterhelfen; ich leider auch nicht, da ich noch nie dort war.

Am liebsten esse ich meine Pizza im Restaurant Pizza Lab.

Liebe Grüße

Marcel

Gibt es einen guten Mexikaner in Passau?

Treffe mich nächstes Wochenende mit einer guten Freundin in Passau und möchte sie als Überraschung zum Mexikaner einladen, da sie gerne mexikanisch ißt (bin aber leider nicht ortskundig). Könnt ihr mir einen guten Mexikaner in Passau verraten, damit meine Überraschung gelingt? Möchte gleich vorab reservieren.

...zur Frage

Schöne ostdeutsche Städte außer Dresden und Leipzig?

Welche Städte sind in Ostdeutschland außer Dresden und Leipzig noch schön? Welche ostdeutschen Städte sollte man mal gesehen haben?

...zur Frage

Leipzig: Ägyptisches museum fotografieren erlaubt?

Hallo,

weiß jemand, ob man im ägytisschen Museum in Leipzig für priavate Zwecke fotografieren darf?

Gruß Sheera

...zur Frage

Wer kennt ein gemütliches Cafe in Leipzig das er uns empfehlen kann?

Wir wollen zur Buchmesse nach Leipzig fahren. Wir werden in einer Ferienwohnung wohnen und uns selbst verpflegen. Wenn wir uns die Stadt anschauen wollen wir uns aber mal einen Nachmittag in einem schönen Cafe leisten - wer kann uns eines empfehlen? Wir suchen ein gemütliches Cafe in der Stadt, wo man auch feine Süßspeisen probieren kann - hat jemand einen Tipp für uns?

...zur Frage

Jahreswechsel in Leipzig, wo steigt die Party,wo sieht man das mitternächtliche Feuerwerk am besten?

Am Jahresende werde ich beruflich in Leipzig sein und da kam ich auf die Idee, meine jugendliche Tochter mitzunehmen um mit ihr Silvester zu feiern. Lohnt sich das? Habt ihr einen Tipp, wo man um Mitternacht hingehen könnte? Wo trifft man sich in Leipzig - wo kann man ein bisschen feiern und das Feuerwerk gut sehen - wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Wo steht in Colmar die Freiheitsstatue?

Möchte mir in Colmar die Nachbildung der Freiheitsstatue ansehen. Leider finde ich keine Angaben im Internet, wo genau sie zu besichtigen ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?