Eindrucksvolle Christmette gesucht?

0 Antworten

Umfunktionierte Kirchen in Deutschland?

Nachdem ich in Madrid gesehen habe, dass in einer ehemaligen Kirche nun ein H&M ist und in Maastricht eine andree Kirche zu einem Hotel umfunktioniert wurde, frage ich mich, ob es so etwas auch in Deutschland gibt? Wisst ihr, ob es solche umfunktionierte Kirchen auch hierzulande gibt, und wenn ja, wo?

...zur Frage

Bungee Jumping NRW mit Jochen Schweizer?

Wer hat Erfahrung mit Bungee Jumping in NRW (Duisburg) mit Jochen Schweizer? Ich plane gerade eine Überraschung für meinen Freund und freue mich über jeden Erfahrungsbericht. Wie läuft so ein Bungee Jumping bei Jochen Schweizer ab?

...zur Frage

Schöne und traditionelle Waffelstube in NRW?

Hallo. Kann mir jemand eine schöne und urige Waffelstube in NRW empfehlen. Ich suche eine Location, in der man mit der Familie edn Geburtstag der Großmutter feiern kann. Toll wäre natürlich so ein richtig schöner Ausflugsort, wo man auch schön spazieren gehen kann.

...zur Frage

Ausflugsziel im November?

Hallo. Wer kann mir ein gutes Ausflugsziel im Raum NRW nennen. Es sollte eben auch bei schlechten Wetter schön sein... Danke für Ideen.

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Schokoladenmuseums in Köln?

Wir sind im April 4 Tage in Köln und überlegen, was man dort besichtigen kann. Ich habe gerade vom Schokoladenmuseum gelesen und würde gerne wissen, ob sich ein Besuch lohnt. Wer war schon dort und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Wo finden in NRW demnächst schöne Kürbisfeste statt?

Welche Kürbisfeste sollte man z.B. am Niederrhein in NRW besuchen? Welches Fest lohnt die Anfahrt? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?