Ein Wohnmobil für eine Englandrundreise buchen wir lieber in Deutschland oder vor Ort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Günstiger könntet Ihr warscheinlicher fahren, wenn Ihr dass WoMo vor Ort buchen würdet, in der Tat! Es könnte dann aber auch sein, dass im Moment keines da ist. Ich würde da eher auf Nummer sicher gehen. Ach ja: Der Faktor Zeit(Hauptsaison oder Nebensaison) spielt da auch eine Rolle. Klar, dass man in der Nebensaison bessere Chancen hat und vor allem günstiger fährt, wenn Ihr es Euch dann spontan überlegt...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krushy
31.05.2013, 20:04

Wir wollten schon im August reisen, auch wegen des Wetters ;)

0

Was meinst Du mit 'vor Ort'? Erst bei Anreise etwas suchen oder bei einem englischen Anbieter ohne Einschaltung eines deutschen Vermittlers buchen? Letzteres könntest Du heutzutage per Internet ohne Probleme machen!

Wir haben aber aus Kostengründen immer über FTI in Deutschland gebucht - das war jeweils günstiger als direkt bei den örtlichen Anbietern (wobei FTI ja auch auf diese zugreift, halt nur bessere Konditionen bekommt wg. der Abnahme von großen Kontingenten!).

Erst bei Anreise vor Ort buchen - da teile ich die Meinung von Schwabenpower, schon gar im August!

Nur bei der Buchung eines Wonmobils in D greift bei Problemen (auch) in GB das bessere deutsche Recht. MfG

Kommentar von krushy
01.06.2013, 09:09

Gut zu wissen - danke!

0

Schaut mal hier sind Anbieter wo ihr Wohnmobile in England Buchen könnt

http://www.google.de/#sclient=tablet-gws&biw=768&bih=900&q=wohnmobil+in+england+buchen&oq=wohnmobil+in+england+buchen&gs_l=tablet-gws.3...3083.19399.0.20899.27.16.0.8.8.0.1955.6544.0j9j4-1j7-2j1.13.0...0.0...1c.1.15.tablet-gws-psy.e6YOZr40Ugw&pbx=1&bav=on.2,or.&bvm=bv.47244034,d.bGE&fp=4555bed9442b5fbe

Hoffe das hilft euch weiter !?

Kommentar von krushy
01.06.2013, 09:09

Das schaue ich mir gleich an - danke für den link! DH!

0
Kommentar von ManiH
01.06.2013, 09:11

Sorry das funktioniert so leider nicht, warum auch immer.

Gebt einfach mal bei Google "Wohnmobile in England Buchen" ein.

Da erscheinen dann eine Menge Anbieter.

0

Was möchtest Du wissen?