Ein Wochenende in Tallinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hat Rukkilille recht. Tallinn lohnt sich, und ist an einem Wochenende nicht zu durchmessen. Aber es wäre ein guter Start, um auf den Geschmack zu kommen. Für den Überblick der Sehenswürdigkeiten und Übernachtungsmöglichkeite ist diese Seite sehr nützlich
http://www.estlandia.de/tourismus/staedte/tallinn.html

Tallinn lohnt sich!! Allerdings müsste man vor dem Aussprechen von Empfehlungen schon wissen, wo die Interessen liegen. Das Angebot in Tallinn ist so reichhaltig unterschiedlich! Der Katalog reicht nicht für ein Wochenende. Die gesamte Bandbreite von absoluter Spitzenkulturveranstaltung bis hin zum Edelamusement mit vielen blonden Damen ist im Angebot. Was ist gewünscht? Eigentlich kommt jeder auf seine Kosten. Apropos Kosten: Tallinn ist kein Billig-Amusement.

Was möchtest Du wissen?