Ein Urlaub im voll ausgestatteten Feriendorf am Gardasee, gibt es das? Wer hat eine gute Adresse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo drpeter !

Sicher gibt es das ...... vom Bahnhof Rovereto erreicht man mit dem Bus oder dem Taxi in ca. 20 Minuten Riva del Garda und das wunderbare ' Du Parc et Du Lac ' .

Super Lange und gute Küche , allerdings nicht billig .

http://www.dulacetduparc.com/de/wohnen.html

LG.

Henk .

Jap - "An der schönsten Bucht des Gardasee, liegt das Feriendorf Residence Villenpark Sanghen. In einem großen, direkt am See liegenden Park finden Sie Ferienhäuser,Bungalows und Appartements, die alle komplett eingerichtet und komfortabel ausgestattet sind. Schließlich gehören noch ein kleines Restaurant mit Pizzeria, Bar und Minimarkt zur Anlage. Das Feriendorf ist komplett umzäunt und sicher ein idealer Ort, um seinen Urlaub zu verbringen." Hier kannst du schauen ob dir das gefällt: http://www.villenparksanghen.com/villenparksanghen/index.php?section=chisiamo&ln=de

...ich an deiner stelle würde mal bei www.trivago.com nachschauen. dort deinen reisezeitraum eingeben und dann bekommst diu vorschläge von einfach bis luxus. und du kannst auch gleich buchen und bewertung anderer reisenden kannst du auch lesen. einfacher geht es kaum nimmer.die beschreibung der anlagen ist immer ausführlich und mit ganz vielen fotos. buche so meine ganzen urlaubsreisen schon seit jahren und bin noch nie enttäuscht worden. viel spaß floribär

Naja in Bardonlino waren wir zwar auf einem Campingplatz aber in einem wunderschönen Bungalow - es gibt aber in der Nähe auch eine kleine Ferienanlage - lohnt sich mal zu googlen - die Region heißt Bardolino/ Lazise

Was möchtest Du wissen?