Ein Tag Wellness in Paris nicht im Hotel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Archer,

als ich mal eine Frage zu Sehenswürdigkeiten in Paris gestellt habe, wurde mir unter anderem der Besuch eines "Hammans" empfohlen. Das fand ich eine tolle Idee und vielleicht kommt das ja auch für euch in Frage. z.B. "Le Comptoir Paris Marrakech" Schau mal: http://www.lecomptoirparismarrakech.com/default.html Viel Genuß!:-)

7

Genau sowas habe ich gesucht. Danke

0

Günstigste Fahrkarte für 4 Tage Paris?!?!

Hallo zusammen!

Meine Freunde und ich (sind beide um die 20) fliegen die nächste Woche für 3/4 Tage ( Donnerstag bis Sonntag) nach Paris. Noch immer sind wir uns nicht schlüssig, welche Fahrkarten wir uns zulegen sollen. Wir wohnen im Marais-Viertel und wollen möglichst viel zu Fuß laufen, aber manche Sehenswürdigkeiten sind noch etwas weit weg. Außerdem wollen wir für einen Tag ins Disneyland - wofür wir somit auch eine RER-Fahrkarte brauchen. Zusätzlich brauchen wir für den Flughafentransfer auch eine Fahrkarte. Was lohnt es sich nun zu kaufen?? Ich hab von den speziellen Jeunes-Tickets gelesen... Ein Visite-Ticket kommt nicht in Frage, weil wir nicht extra die vergünstigsten Eintritte brauchen... Was könnt ihr uns raten? Ein Einzelticket kostet ja um die 1,60 - für wie viele Zonen Fahrt gilt dies dann?? Ich hoffe, uns kann jemand weiterhelfen! Vielen Dank!

...zur Frage

Paris Disneyland ja oder nein?

Hi,

wir moechten diesen Sommer gerne fuer eine Woche nach Frankreich. Um genauer zu sein nach Paris. Die Kinder wuerden allerdings gerne ins Euro-Disney. Wir (mein mann und ich) sind da jetzt nicht ganz so begeistert werden den Kindern aber den gefallen tun und einen Tag hingehen. Jetzt meine Frage: Reicht ein Tag Disneyland um alles zu sehen? Und wenn nicht, wie lange muesste man bleiben um alles gesehen zu haben? Sollte man laenger als einen Tag brauchen wuerden wir natuerlich auch ein Hotel benoetigen, dass sich auf sagen wir halber Strecke zwischen Parisstadt und Disneyland befindet (ein Hotel im Park kommt nicht in Frage!). Nach Moeglichkeit sollte das Hotel nicht mehr als 75€ die Nacht mir Fruehstueck kosten. Die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt. Bitte nur Hotels, die ihr auch kennt und wirklich weiter empfehlen wuerdet. Sauberkeit ist hier das oberste Gebot, unser Kleiner hat Astma (Stauballergie).

Danke schonmal Jelena

...zur Frage

Wer weiss wo ich spontan gut und günstig für ein paar "Wellness-Tage" unterkomme?

Wer von euch kennt sich mit Wellnesshotels aus und kann mir einen Tipp geben? Wo komme ich spontan für ein paar Tage in einem guten Hotel unter? Welche Gegend in Deutschland ist günstig? Welche Wochentage sollte ich buchen? Eher Mitte der Woche oder ist es am Wochenende günstiger? Wo könnte ich buchen? Direkt im Hotel? Wer hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Kann man von Aqaba in Jordanien aus die Felsenstadt Petra an einem Tag besuchen?

Oder sollte man besser eine oder mehrere Übernachtungen dort einplanen? Kann man solch eine Besichtigungstour am besten im Hotel in Aqaba buchen, oder sollte man sich schon in Deutschland darum kümmern? Was meint Ihr?

...zur Frage

Welche Highlights sollte man unbedingt sehen, wenn man für Disneyland Paris nur zwei Tage Zeit hat?

Wir planen mit den Kindern (alle über 12 Jahre alt) einen Besuch des Disneylandes in Paris. Wir kennen uns dort nicht gut aus und haben nur zwei (aber dafür ganze) Tage Zeit weil es mit den Flügen und den Schulferien nicht anders zu buchen war. Wir fahren im Advent. Weil mir gesagt wurde, wir könnten in so kurzer Zeit nicht alles sehen, kam ich auf die Idee, bestimmte Teile des Parks wegzulassen (alles für ganz kleine Kinder - oder Attraktionen für gutes Wetter) Was meint ihr? Was muss man unbedingt sehen? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? Wer kennt sich so gut aus, das er uns ein paar Tipps geben kann?

...zur Frage

Hotel buchen im Ausland - Prepaid-Kreditkarte?

Tag,

ich bin neu hier und bin leider selten auf Reise gewesen, weshalb mir diese Frage zumal ziemlich peinlich ist. Für diesen Sommer wollte für ein paar Tage nach Paris fahren und bin deswegen auf der Suche nach eine Hotel in Paris. Scheinbar kommt man heute ohne einer Kreditkarte nicht mehr drumherum. Ziemlich jedes Hotel verlangt nach einer Kreditkarte, wenn ich online buche. Da ich zur Zeit nicht kreditwürdig bin, habe ich mir eine Prepaid-Mastercard geholt, um ggf. auch im Ausland in Notfällen zu bezahlen. Nun habe ich erfahren, dass viele Hotels gar keine Prepaid-Karten akzeptieren, sondern nur die gewöhnlichen. Es können ja nicht alle davon ausgehen, dass jeder eine Kreditkarte besitzt. So weit ich weiß, bringt eine EC-Karte im Ausland kaum etwas und für Hotelreservierungen sowieso nichts ...

Zwar gibt es Hotels, die auch ohne Kreditkarten auskommen, aber diese befinden sich meist außerhalb der Stadt oder sehen ziemlich runtergekommen aus. Kann ich meinen Urlaub schon in den Müll werfen oder wie sehen meine Chancen aus?

Danke vielmals!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?