Ein Tag vor dem Flug anreisen. Welche Möglichkeiten gibt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Flug zu früh ab Leipzig ? Ist das nicht schon am Vortag ?

Ok, Scherz beiseite, wenn ich im Norden Leipzigs übernachten müsste (muss ich nicht, die dreiviertel Stunde nach Hause schaff ich noch), würde ich den Landgasthof Podelwitz im gleichnamigen Ort wählen.

Im Übrigen kann ich den Unmut über die Frage schon verstehen. Schlecht formuliert, worum es geht (aus der Titelzeile gar nicht erkennbar) und ohne Randbedingungen (Auto, Dauer) kaum sinnvoll zu beantworten. Was nutzt die tollste Erfahrung eines Hostels, sagen wir im Szeneviertel Connewitz, wenn man dort nirgends ein Auto parken kann (aber fix mit der S-Bahn draussen wäre) ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem das Hotel am Flughafen zu teuer sein sollte, dann gibt es doch immer auch die Möglichkeit sich in der nächstgelegenen Stadt umzuschauen?
Zwischen Flughafen und dem Bahnhof in der Stadt gibt es ja üblicherweise eine Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Und in der Stadt, gerade um den Bahnhof rum, sollte sich dan doch ein Hotel für eine Nacht finden lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögest du bitte in einer Suchmaschine "Hotels Flughafen Leipzig" eingeben, dann würdest du fündig. Was du als teuer erachtest, musst du dann schon selbst entscheiden.  Selbst im günstigen Osten, geht es halt bei 30/40 Euro los...

Kleiner Tipp, erst denken, dann buchen (sorry), und darauf achten, dass das Frühstück Gluten-frei ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blnsteglitz
29.09.2015, 13:45

es geht sicherlich auch netter - oder?

0
Kommentar von Arrina
29.09.2015, 16:02

Da mögest du Recht, aber die Meinung der User ist mir wichtiger als die Google Ergebnisse. Nebenher frage ich mich, für was sind solche Portale denn da? Frage/Antwort Portal = einer stellt eine Frage und ein anderer Antwortet. Logisch oder? Oder verweißt du mit all deinen Antworten auf Google?

Sicherlich hätte ich bei der Buchung besser aufpassen können, ab auch du wirst nicht Fehler-frei sein. Schönen Tag noch

1

Was möchtest Du wissen?