Ein Tag Nizza – was könnte man machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nur einen Tag für Nizza einplant und einfach einen ersten Eindruck von der Stadt gewinnen möchte, ohne gleich in die Tiefe zu gehen, so würde ich auf jeden Fall einen ausgiebigen Bummel durch die schöne, weitläufige Altstadt veranschlagen. Von dort aus dann den Burgberg erklimmen, von dem aus man einen wunderschönen Blick über Nizza und den Hafen genießen kann. Und als Abschluss noch die Promenade des Anglais entlangschlendern und vielleicht noch ein Bad im Meer nehmen...

Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Wenn du nur einen Tag in Nizza hast, dann solltet ihr einfach nur durch die Straßen schlendern, den Blick von dem Berg genießen und ein bisschen an den Strand gehen. In Nizza gibt es auch sehr gute Shoppingmöglichkeiten, hübsche Cafés und gute Restaurants!

Was möchtest Du wissen?