Ein Tag in Limburg an der Lahn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes wäre natürlich der Dom mit seinen 7 Türmen,die alte Brücke und die Altstadt (kann man besichtigen,auch mit Führung), evtl. eine Schiffahrt auf der Lahn mit dem Fahrgastschiff "Wappen von Limburg".

http://www.panoramax.de/limburg/

Eine kleine Kanutour auf der Lahn ist total schön, macht ja auch mit mehrern Leuten Spaß. Sonst: bummeln, Dom und was die Anderen schon schrieben