Ein Tag in Florenz, was sollen wir uns ansehen?

2 Antworten

der Florentiner Dom!da kann ich mich dem pupstiger bloß anschließen!

Lieber Karlchen,

wenn Du Dich lediglich der Meinung eines anderen User anschließen möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Vielleicht solltet ihr eine Stadtrundfahrt machen, um überhaupt erst mal einen Überblick über die unzähligen Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Dabei kommt ihr dann ganz sicher auch zum Piazzale Michelangelo, von wo aus man einen fantastischen Blick über die ganze Stadt hat.

Was gibt es sehenswertes zwischen San Francisco und Monterey?

Hallo zusammen

Wir haben auf unserer Reise von San Francisco nach Los Angeles einen zusätzlichen Tag zwischen Berkeley und Monterey (wegen vorgezogenem Besuch von Freunden).

Nun suchen wir etwas sehenswertes und ein nettes Hotel zwischen Berkeley und Monterey. Wer kann uns da einen Tipp geben?

Am Tag danach sind wir in Monterey (Hotel ist bereits gebucht). Oder sollen wir vielleicht zwei Tage in Monterey verbringen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsschen, Bieneee

...zur Frage

Ein Tag in München, was für Snacks sollte ich unbedingt probieren?

Wir sind morgen für einen ganzen Tag in München und ich möchte mir gerne die Stadt ansehen. Da ich ungern die Mittagspause im Restaurant "verplempern" möchte, würde ich mich lieber auf ein paar heimische Snacks konzentrieren. Könnt ihr mir sagen, was ich probieren sollte? Die Currywurst ist ja nicht typisch - aber gibt es Weisswurst-to-go? Welche sind diese typischen bayerischen Schmankerl eigentlich?

...zur Frage

Dublin Reise must see?

Hallo Leute,

Meine Freundin und ich werden in der ersten Novemberwoche für 5 Tage nach Dublin reisen.

Habt ihr Tipps für uns was wir umbedingt sehen sollten? Bars und Restaurants die man gesehen haben muss? Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen oder andere Touren?

Wir wollen auch gerne einen Ausflug an die Steilküsten machen. Sollen wir da einen Busausflug planen?

Wir sind beide mitte 20 und Essen und Trinken gerne was, muss nicht das billigste sein.

Danke für eure Tipps Gruß Marlene und David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?