Ein Tag in Florenz, was sollen wir uns ansehen?

2 Antworten

der Florentiner Dom!da kann ich mich dem pupstiger bloß anschließen!

6

Lieber Karlchen,

wenn Du Dich lediglich der Meinung eines anderen User anschließen möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Vielleicht solltet ihr eine Stadtrundfahrt machen, um überhaupt erst mal einen Überblick über die unzähligen Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Dabei kommt ihr dann ganz sicher auch zum Piazzale Michelangelo, von wo aus man einen fantastischen Blick über die ganze Stadt hat.

Welche Highlights eine Reise in den Norden Argentiniens beinhalten?

Hallo,

wir planen gerade unsere Reise in den Norden Argentiniens Anfang 2012. Welche Highlights sollte man auf keinen Fall auslassen? Iguassu und Buenos Aires stehen natürlich längst am Programm. Aber was muss man sonst noch gesehen haben wenn man schon in der Gegend ist.? Lohnt sich eine Fahrt mit dem "Zug in die Wolken"? Sollten eurer Meinung nach ein paar Tage auf der Halbinsel Valdez unbedingt dabei sein?

Die Reisedauer wird ungefähr 25 Tage ohne die Flugtage betragen. Da wir für diese Zeit ein Auto und einen Fahrer haben werden sind wir auch sehr flexibel.

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was sollte man sich an einem Tag in Basel unbedingt ansehen?

Ich war noch nicht dort und habe leider nur einen Tag Zeit, die Stadt zu erkunden. Wer hat (Insider-) Tipps für mich?

...zur Frage

Was ist die schönste Stadt in der Toskana?

Hallo, ich fahre bald nach Florenz. Welche Stadt in der Toskana darf man darüber hinaus auf keinen Fall verpassen?

...zur Frage

Lago di Bilancino nördlich von Florenz in den Bergen?

Auf dier Landkarte habe ich den Lago di Bilancino nördlich von Florenz in den Bergen entdeckt. Ist dieses Gewässer touristisch interessant?

...zur Frage

Stimmt das Vorurteil, das man in Florenz nur teuer und schlecht essen kann?

Ich plane eine kleine aber feine Herbstreise und Florenz ist in der Auswahl. Meine Kollegen behaupten, das man in Florenz nur teuer und schlecht essen kann. Das ist doch wohl ein Gerücht? Könnt ihr das bestätigen? Oder, was mir lieber wäre, es widerlegen - ich fahre doch auch wegen des Essens in die Toskana.......

...zur Frage

Urlaub an einem See zwischen Florenz und Rom?

Denke daran, nächstes Jahr einen Urlaub an einem der Seen zwischen Florenz und Rom zu verbringen? Möchte ausspannen, kleine Wanderungen unternehmen, gut essen gehen und baden. Welchen See und welchen Ort könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?