Ein Schloss mieten?

2 Antworten

Auf der Seite http://www.burgen-und-schloesser.net findest du eine ganz brauchbare Auflistung von Schlössern in Deutschland. Über eine Eventagentur würde ich nicht gehen, da die Kosten für einen privaten Anlass, dafür einfach zu hoch sind.

Da kann ich dir in Bayern im schönen Allgäu das Schloss Bullachberg empfehlen. Das kann man für eine Veranstaltung oder für ein Event mieten. Ihr habt eine wunderbare Landschaft, einen atemberaubenden Blick auf Schloss Neuschwanstein und die Nähe zur Wieskirche. Infos unter: www.bullachberg.de

 - (Deutschland, Österreich, mieten)  - (Deutschland, Österreich, mieten)

Wow, das kenne ich ja noch gar nicht! Sieht echt gut aus! Mir fällt gerade noch ein, dass sicher auch Eventagenturen sowas machen. Aber das wird ne Stange kosten! Ansonsten: Schloss-Hotels?

0

Als Jugendlicher nach Malaysia

hey:) meine Freundin und ich würden gerne nächsten sommer nach Malaysia fliegen und ihren bruder besuchen. sie ist 16 und ich 15... wisst ihr ob ich/wir ne flugbegleitung brauchen und ob das für mich nochmal problematischer wird weil ich nicht mit ihm verwand bin? er ist übrigens mitte 20 und lebt seit einigen jahren in kuala lumpur:)

...zur Frage

Mit öffenlichen Verkehrsmitteln zum Schloss Neuschwanstein?

Ich habe auf der Homepage vom Schloss Neuschwanstein gesehen, dass man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen kann. Hat das schonmal jemand gemacht? würde aus München anreisen. Oder ist das eher stressig und nicht zu empfehlen??

...zur Frage

Auf den Spuren von Kaiserin Sisi - wo finde ich Sehenswertes in Bayern?

Sisi ist doch in Bayern geboren - gibt es Sehenswürdigkeiten auf ihren Spuren in Bayern, die eine Anreise und ein paar Tage Urlaub lohnen würden? Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Reisebüro hat falsches Hotel gebucht! Was jetzt?

Guten Tag,

wir haben Anfang April im Reisebüro eine 5-tägige Reise nach London gebucht (Flug und Unterkunft). Die Anzahlung von 20% wurde auch schon von uns geleistet. Der Restbetrag soll 28 Tage vor Reiseantritt gezahlt werden, also ca. Anfang Juli.

manhatte uns das entsprechende Hotel beschrieben und ausdrücklich auf die gute Lage Nähe Baker Street, Madame Tussaud etc hingewiesen und uns sogar auf einer Karte den Standpunkt gezeigt. Glücklich über die tolle Lage und den durchaus günstigen Preis haben wir natürlich sofort zugeschlagen...

Gestern, also gut 2 Monate später, wollten wir uns einen Bus vom Flughafen zum Hotel buchen und haben dazu noch einmal die Adresse gegoogelt (auf unserem Ausdruck steht lediglich der Name, keine Anschrift) - dabei ist uns aufgefallen, dass das Hotel, was für uns gebucht wurde, gar nicht das ist welches der Berater beschrieben hatte! Beide gehören der gleichen Kette an, das gebuchte liegt allerdings 15 km vom Stadttzentrum entfernt in einem Vorort und hat nicht einmal mehr einen Underground-Anschluss, nur einen normalen Bahnhof.

Wir würden gerne wissen, ob das Reisebüro verpflichtet ist uns in das beschriebene Hotel umzubuchen (welches aufgrund der Lage auch teurer wäre als das gebuchte, uns aber in der Beratung zum Preis des Vorort-Hotels gezeigt wurde)? Und was, wenn das gewünschte Hotel keine Zimmer mehr frei hat? etc

...zur Frage

Urlaubsorte für 10 Personen nach dem Abitur?

Hey ho! Ich hab ein kleines Problem. Meine Freunde und ich (10 Personen) wollten nach dem Abitur in den Urlaub fahren. Dabei wollen wir irgendwo in den Süden Europas, also Spanien, Italien usw. Außerdem wollten wir ein Ferienhaus in der Nähe des Strandes mieten und trotzdem ein Angebot an Weggehmöglichkeiten. Ich weiß das sind recht viele Anforderungen, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. LG xXAnnikaXx

...zur Frage

Fahrrad mieten auf Helgoland?

Mein Freund hat mich nun überredet und ich fahr mit ihm dort hin. Da ich gerne Rad fahre möchte ich nun wissen, ob wir die Fahrräder mitnehmen sollten oder ob es dort eine Möglichkeit gibt Fahrräder auszuleihen?? Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?