Ein Schlechtwetterziel im Fünf Seenland!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Dir ganz warm, das Restaurant Lido am Starnberger See in Seeshaupt empfehlen. Die haben einen wunderbaren Steg vor dem Haus und eine hervorragende Küche.

Restaurant Lido, Seeshaupt - (Deutschland, München, Wandern)

Zur Zeit ist schönes Wetter in den Bergen und ab ca 600 m kein Nebel. Es würde sich für Euch lohnen, ein paar Kilometer weiter zu fahren. In dem Gebiet um die drei Seen zwischen Ruhpolding und Reit im Winkl liegt ein sehr schönes Wandergebiet. Im Bereich des Kochelsees, bestimmt aber am Walchensee wird auch kein Nebel sein. Morgen ist außerdem " FÖN " am Alpenrand angekündigt.