Ein Samstag Abend in Frankfurt am Main - wo ist was los, was sollten ein paar Jungs erleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo amike!

So, so, nach dem guten Essen gedenken die Herrschaften auch noch, sich ein wenig zu vergnügen. My dear Mr singing club! Nun wohl denn also: Solltet ihr meinen Tipp zu deiner letzten Frage berücksichtigen, so können die Jungs gleich in der genannten Gegend bleiben. Kneipen u.ä. gibt es da wie Sand am Meer.

Ach ja, und zum Thema Club: Eventuell gehen die Herren mal die Treppe zum Gibson runter (auf der Zeil), ist zwar auch ein Club, aber eben nicht nur. War letztens beim Rufus Wainwright-Konzert dort und es ging ganz zünftig die Post ab.

Ich bin nicht aus Frankfurt und kann dir deshalb nicht ein spezielles Restaurant empfehlen, aber wie wäre es denn mit der Scene in Sachsenhausen, ist das nicht immer noch typisch frankfurterisch, bei Schäufelche mit Beilagen und Äppelwoi.

Als Tipp kann ich dir schreiben Schau mal in Restaurant Kritik, da werden die Lokalitäten auch bewertet vielleicht hilft dir das, wenn sich kein Anderer oder Frankfurter meldet.

Was möchtest Du wissen?