Ein Samstag Abend in Frankfurt am Main - wo ist was los, was sollten ein paar Jungs erleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo amike!

So, so, nach dem guten Essen gedenken die Herrschaften auch noch, sich ein wenig zu vergnügen. My dear Mr singing club! Nun wohl denn also: Solltet ihr meinen Tipp zu deiner letzten Frage berücksichtigen, so können die Jungs gleich in der genannten Gegend bleiben. Kneipen u.ä. gibt es da wie Sand am Meer.

Ach ja, und zum Thema Club: Eventuell gehen die Herren mal die Treppe zum Gibson runter (auf der Zeil), ist zwar auch ein Club, aber eben nicht nur. War letztens beim Rufus Wainwright-Konzert dort und es ging ganz zünftig die Post ab.

Ich bin nicht aus Frankfurt und kann dir deshalb nicht ein spezielles Restaurant empfehlen, aber wie wäre es denn mit der Scene in Sachsenhausen, ist das nicht immer noch typisch frankfurterisch, bei Schäufelche mit Beilagen und Äppelwoi.

Als Tipp kann ich dir schreiben Schau mal in Restaurant Kritik, da werden die Lokalitäten auch bewertet vielleicht hilft dir das, wenn sich kein Anderer oder Frankfurter meldet.

Nachtleben in Valencia, Spanien?

Wo spielt sich in Valencia das Nachtleben ab? Welche Kneipen und Bars könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Heringsdorf auf Usedom im November: entspannend oder eher trübsinnig?

Ich habe schon so gut wie zugesagt, die Wohnung einer Freundin in Heringsdorf zu hüten und die Katzen zu füttern. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob mir dort im November die Decke auf den Kopf fällt. Wer war schon zu der Zeit an der Ostsee und kann mir sagen, was dann dort noch los ist? Kann ich abends ein bisschen um die Häuser ziehen oder soll ich lieber einen großes Stapel Bücher mitnehmen und mich auf viel Zeit auf dem Sofa vorbereiten?

...zur Frage

Welche Blues-Kneipen sollte man in Chicago besuchen?

Da in Chicago der Blues beheimatet ist, möchten wir auf unserer Reise auch originelle Bars und Kneipen besuchen, in denen Blues-Musik gespielt wird. Gibt es dafür besondere Adressen, die empfehlenswert sind?

...zur Frage

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Wer kennt gute Bars und Restaurants in Berlin Kreuzberg?

Würde mich über Tipps von Euch freuen. Wo findet man dort noch gute Bars, Kneipen und Restaurants, so wie man sie sich in Kreuzberg vorstellt?

...zur Frage

Und wo kann ich in St. Petersburg am besten den besten russischen Wodka trinken?

Ich liebe Wodka! Wenn ich nach Russland fahre, dann werde ich die Reise nutzen, um auch Wodka zu trinken :-)

Hat jemand Insidertipps für St.Petersburg? Ne tolle Wodka-Bar? Wo das Flüssige und die Atmosphäre stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?