Ein paar Tage Badeurlaub auf Kuba, wo finde ich einen schönen Strand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mal auf der Cayo Levisa im dortigen Strandhotel gewesen. Der Strand ist absolut super, lang, weißsandig und ganz leer. Solltest du dorthin wollen, mach dich schlau, wann das Boot übersetzt. Und ganz wichtig: Laß dir einen von den neuen Bungalows geben. Diese haben Klimaanlage und sind modern eingerichtet. Die Zimmer-Bilder im angehängten Link sind leider schon etwas älter. Dafür sprechen die Strandbilder für sich. http://www.hotelcayolevisa-cuba.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 27.10.2011, 17:51

Danke für den Stern!

0

Hall zusammen!

Freunde von mir haben eine Radreise Kuba gemacht:

http://www.velociped.de/alle-radtouren/uebersee/kuba.html

Ich finde die Idee einzigartig toll - nicht der typische Kuba-Urlaub, und man bewegt sich auch ein Bisschen ;)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Strände rund um Varadero sind wunderschön. Während der Woche waren sie bei uns auch in der Hauptsaison nicht überlaufen, alerdings sieht dies anders aus an den Wochenenden, da kommen auch alle Einheimischen an den Strand und demzufolge ist es an den Wochenenden garantiert nicht ruhig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?