Ein langes "Frauen-Wochenende" in Amsterdam, was könnten wir Schönes in der Stadt unternehmen?

0 Antworten

Schöne Unterkunft für Frauen in Amsterdam gesucht - wer kennt ein Frauenhotel in der Stadt?

Ich plane mit ein paar Freundinnen eine Städtereise - ihr habt mir als "Wasserstadt" Amsterdam empfohlen - nun suchen wir eine schöne Unterkunft für Frauen - ganz toll wäre natürlich ein Frauenhotel..... Gibt es so etwas in Amsterdam? Oder was würdet ihr uns empfehlen? Gibt es Stadtviertel die wir als Frauen allein unterwegs meiden sollten? Wer kennt sich aus und kann uns etwas raten?

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Wo ist Portugal am schönsten?

Was meint denn Ihr, wohin in Potugal wenn man Landschaft, auch mal na Stadt mit Kultur, Landleben ebenfalls willkommen und ntürlich auch gerne einen schönen Strand in der Nähe? Wohin in Portugal, wo ist´s am Schönsten?

Wir haben zwei Wochen und einenn Mietwagen, was sollen wir anstellen?

...zur Frage

Was hat Bora Bora an Aktivitäten noch zu bieten?

Was könnten wir auf Bora Bora noch alles anstellen, was sollten wir nicht verpassen?

Eine Bergtour steht schon auf der Liste, auch ein paar Tage Strandleben und faul sein muss drin sein, aber ansonsten sind wir eher Aktivurlauber.

Tauchen allerdings ist nichts für uns.

Wer hat noch ein paar Ideen auf Lager?

...zur Frage

Bamberg oder Würzburg - Welche Stadt ist nun sehenswerter?

Wir wollen in zwei Wochen nach Bamberg fahren (Sparticket von der Bahn), könnten aber auch im Würzburg gleich bleiben, weil wir das umsteigen

Welche Stadt ist lohnenswerter vom Stadtbild, Sehenswürdigkeiten, Shoppen etc.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?